zeitung

event


Die Botschaft

Im Bereich Kulturmarketing und Kultursponsoring entwickelt ProArtiSt Konzepte der aktiven Partnerschaft, die auf dem Prinzip‚ Leistung gegen Gegenleistung‘ beruhten. Die komplexen und innovativen Möglichkeiten des Kultursponsoring auszuloten und den richtigen Künstler mit dem passenden Unternehmen zusammenführen, waren ebenso ein Aufgabenfeld wie Akquisition von potentiellen Koproduktionspartnern.

Im Bereich des Event Marketing hat ProArtiSt in den vergangenen Jahren zahlreiche Projekte für unterschiedlichste Veranstaltungen konzeptioniert und erfolgreich durchgeführt u. a. hat ProArtiSt sich das Vertrauen renommierter Unternehmen erarbeitet. Wie z.B. Hoffmann La Roche, Metro AK, Mercedes Lueg und RTL.

 

Die Philosophie von ProArtiSt ist:
Faszination, Attraktion und Leidenschaft bewegen Menschen. Emotionen berühren die Herzen, überzeugende Dramaturgien faszinieren den Intellekt.

 

Diese Arbeitsphilosophie ist der optimale Ansatzpunkt, um Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Dienstleistung für Ihre Kunden oder Ihren Mitarbeitern nachhaltig zu präsentieren.
In diesen Rahmen eingebunden, wird Ihre Unternehmensphilosophie oder Ihre Produktmarke in der internen und externen Öffentlichkeit kommuniziert:
Die Unternehmenskommunikation wird durch die außerordentliche Performance fassbar und erlebbar.

Unverwechselbar und unvergesslich!

trans.png
trans.png
trans.png
trans.png
trans.png
trans.png
trans.png
trans.png
choreographie
stuecke
repertoire
technik
presse